.

Stammtisch

=> Noch nicht angemeldet?

Stammtisch - Aufruf

Du befindest dich hier:
Stammtisch => Politik und Gesellschaft => Aufruf

<-Zurück

 1 

Weiter->


Sascha
(1 Post bisher)
28.08.2015 03:52 (UTC)[zitieren]
Wäre es eigentlich, irgendwie möglich, einen Aufruf zu machen, das in allen Städten, zur exakt selben Zeit vor den Rathäusern Demonstriert wird ?
Damit die Politiker mal sehen wie viele Bürger es gibt, die was gegen diesen ganzen Wahnsinn haben bzw. die Schnautze voll haben, von dem was hier abgeht in unserem Land.


.........................WIR HABEN KEINE RECHTE MEHR , UNSERE GEFÜHLE INTERESSIEREN NICHT MEHR.......................
Thulemann
(13 Posts bisher)
07.12.2015 13:56 (UTC)[zitieren]
An sowas habe ich auch schon länger gedacht. Man bräuchte eine Plattform die jeden erreicht.
Württemberger
(4 Posts bisher)
30.12.2015 19:55 (UTC)[zitieren]
Hier ist es noch relativ "unzensiert", obwohl auf der Startseite "Links- oder Rechtsextreme unerwünscht!" steht...

https://www.euvo.net/

Anmeldung über TorBrowser und eine "Wegwerf-Email-Adresse" möglich.
z.B.: http://www.squizzy.de/ oder http://nervmich.net/ oder ähnliche.
Thulemann
(13 Posts bisher)
04.01.2016 13:36 (UTC)[zitieren]
Aber mit knapp 2500 Mitgliedern kommt man da nicht weit. Ich hab schon mal angefangen Werbung dafür zu machen. wahrscheinlich dauert es aber noch ewig bis sich das rumgesprochen hat.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 10
Posts gesamt: 20
Benutzer gesamt: 10
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley

Auf meiner Seite waren schon 117565 Besucher (455552 Hits) !