.

Aktuelles Geschehen




Linke Hakenkreuzschmierereien

Der Thulemann, Jena, 1.Februar 2018

 Nun haben sich die linksversifften Minusmenschen schon bis an den Stadtrand von Jena gewagt. In einer Kleingartenanlage, wo man bisher verschont blieb von solchem Scheißvolk, provoziert man jetzt mit pinkfarbenen Hakenkreuzschmierereien. Sicher werten diese wertlosen Leute dies auch noch als gelungene Aktion gegen Rechts und hoffen, daß der gehirngewaschene Normalbürger nun glaubt, böse Nazis hätten mal wieder die Leute ärgern wollen.



Erstaunlich an der ganzen Sache ist, daß sie in ihrer geistigen Blindheit überhaupt den Weg in diese Gegend gefunden haben. Bleibt nur zu hoffen daß dies auf den Heimweg nicht zutraf und sie nun singend und tanzend für alle Ewigkeit in den Wäldern um Jena verschollen sind.







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:


Auf meiner Seite waren schon 53601 Besucher (268150 Hits) !